Der Weg zum harmonischen Alltag {Newsletter}

Herzlich Willkommen!

Seit einigen Wochen gibt es auf meinem Blog ja die Möglichkeit, sich für meinen Newsletter anzumelden. Nun ja, das hat auch einen Grund, den ich bisher nur meinen Newsletter-Abonennten verraten habe!

Wie oft kommt der Newsletter?

Zunächst einmal bekommst Du nach Deiner Anmeldung eine E-Mail, mit den ersten und wichtigsten Infos, sowie kostenlosen E-Books (!!). HIER unten kannst Du Dich gleich anmelden:

Newsletter: Exklusive Vorteile

Und dann bekommst Du ungefähr 1x im Monat – oder immer dann wenn es wichtige Neuigkeiten gibt – eine neue Mail, mit allem, was Du wissen musst. ABER nicht nur das, denn Du bekommst auch exklusive Einblicke!

Die kostenlosen E-Books

Es gibt zwei kostenlose E-Books, welche Du direkt in Dein Postfach bekommst.

Das E-Book für KatzenbesitzerInnen mit 48 Beschäftigungsideen für jede Katze, sowie die kostenlose Ausstattungsliste für Deinen Hund.

Das Beste ist: Für all meine Produkte bekommst Du sofort einen Rabattcode den Du einlösen kannst. Bei Launches von Online-Kursen bekommst Du als Newsletter-Abonnent außerdem auch sofort einen Rabattcode!

Ich freu mich auf einen harmonischen Alltag mit Dir und Deinem Haustier!

Tierische Grüße,
Dein Coach für Mensch&Tier,
Laura mit Lychee & Kiwi

1 Kommentar zu „Der Weg zum harmonischen Alltag {Newsletter}“

  1. Pingback: [Rezension] So fühlt sich der Hund wohl in seiner Haut - Pfötchentraining - by LycheethePoodle

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: