Vom Welpen zum erwachsenen, alltagssicheren Hund

Herzlich Willkommen!

Es ist so weit! Mein E-Book Vom Welpen zum erwachsenen, alltagssicheren Hund ist da.
Du bekommst es direkt in meinem Shop und das beste ist: es gibt 3 Pakete!

Alltagssicher-BASIC: E-Book Paket für Einsteiger & Worksheet

Du bekommst in diesem BASIC-Paket nicht nur ein E-Book zum Lesen, sondern auch ein Worksheet, wo du die Fortschritte vom Training mit deinem Hund genau dokumentieren kannst. Denn glaub mir: nachdem du das Buch gelesen hast wirst du einiges mit deinem Hund trainieren wollen, egal ob Welpe oder bereits erwachsener Hund der noch alltagssicher werden muss.

Alltagssicher-ADVANCED: Praxispaket

Du bekommst in diesem ADVANCED-Paket nicht nur ein E-Book zum Lesen, sondern auch ein Worksheet, wo du die Fortschritte vom Training mit deinem Hund genau dokumentieren kannst. Zusätzlich dazu bekommst du den digitalen Hundekalender! Hier kannst du alles aufschreiben: das Gewicht deines Hundes, die Verstärkerliste deines Hundes, wie du neue Dinge genau trainieren möchtest, wann du was trainieren möchtest, welche Ausgaben du rund um deinen Hund hast, und noch vieles mehr. Das zahlt sich auf alle Fälle aus, denn du wirst nach diesem E-Book richtig motiviert sein um mit deinem Hund neu durchzustarten – im Training und im Alltag.

Alltagssicher-PREMIUM: Für alle die mehr wollen

Du bekommst in diesem ADVANCED-Paket nicht nur ein E-Book zum Lesen, sondern auch ein Worksheet, den digitalen Hundekalender, und 3 Online-Trainingseinheiten bei mir – davon eine GRATIS! Ich empfehle dir, diese Trainingsstunden NACH dem lesen des E-Books in Anspruch zu nehmen, damit wir hier auf Themen aus dem Buch noch genauer eingehen können, oder aber auf komplett andere Hundetrainingsthemen die dir am Herzen liegen und die dir und deinem Hund noch Probleme bereiten.

Hier bekommst du einen kleinen Einblick in das E-Book: Der (sichere) Rückruf

Viel Spaß beim lesen und trainieren!

Bis bald, eure Lychee mit Frauchen!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: