Pfötchentraining im Mai & Juni

Herzlich Willkommen!

Heute möchte ich dir mal kurz davon berichten, welche Spezial-Termine ich für Mai & Juni für dich vorbereitet habe.
Zunächst einmal ein kleiner Tipp: Folge doch meiner Facebook-Seite, dort bekommst du immer alle aktuellen Veranstaltungsangebote von mir angezeigt.

Zunächst einmal freue ich mich auf die Special-Edition des Social Walks!
Und zwar “Bitte lächeln: Social Walk mit Fotos“.
Bei diesem Social Walk üben wir also nicht nur Hundebegegnungen, sondern du bekommst von deinem Hund auch noch zwei bearbeitete Fotos.

Und im Juni geht es dann richtig ab! Mit einem Workshop zum Thema:

Anti-Giftköder-Training

Am 8. Juni gebe ich einen Workshop zum Anti-Giftköder-Training, welches ich mit Lychee gemacht habe (eigene Idee!) & bereits an einige Kunden weitergegeben habe – mit Erfolg!
Nun gibt es dafür extra einen Workshop von mir.

In diesem Workshop zeige ich dir wie das Anti-Giftköder-Training funktioniert. Positiv aufgebaut & mit viel Freude lernt dein Hund mit diesem Training Essen am Boden liegen zu lassen.
Du bekommst von mir ein Handout sowie Schnüffeldosen fürs Training. Beim Handout kannst du schon während dem Workshop Notizen machen. Selbstverständlich beginnen wir beim Workshop bereits mit der Praxis, in der Theorie erkläre ich dir aber bereits den kompletten Aufbau des Anti-Giftköder-Trainings.
Was du brauchst:
? Clicker
? Schleppleine
? Leckerlies
? Kurze Leine
? Schlafplatz für Deinen Hund (Decke o.ä.)
? Wasser für dich & deinen Hund (+ Napf)
Was du lernst:
? So nimmt dein Hund kein Essen mehr vom Boden auf
? Anti-Giftköder-Training vom Anfang bis zum Ende

Weiters werde ich im Mai und Juni noch Workshops zum Thema Clickertraining anbieten!
1x Clickertraining für Anfänger am 18. Mai
1x Clickertraining für Fortgeschrittene am 15. Juni

Ich habe dir die Veranstaltungen mit meinem Facebook-Account & den Veranstaltungsankündigungen verknüpft. Dort stehen auch weitere Details. Anmeldungen werden per Mail an lycheepoodle@yahoo.com entgegen genommen.

Bis Bald, eure Lychee mit Frauchen!


Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: