Frohe Weihnachten & ein frohes neues Jahr

Herzlich Willkommen!

Das letzte Jahr war ein auf und ab. Deshalb verabschieden wir uns bis ins neue Jahr! Aber vorher möchte ich noch einige Zeilen los werden:

Danke für tolle Gastbeiträge

Ich möchte mich bei all meinen BloggerkollegInnen bedanken für tolle Zusammenarbeiten. Vor allem Kerstin von Flummi’s Diary hat mich in diesem Jahr immer tatkräftig unterstützt & ich freue mich sehr, dass daraus nun unser gemeinsames Projekt, nämlich der WAU Hunde-Podcast, entsteht.

Wer nächstes Jahr gerne auf meinem Blog schreiben möchte, oder gerne ein bisschen Fachwissen über Hunde oder Katzen auf dem eigenen Blog haben möchte, darf sich gerne per Mail an info@pfoetchentraining.com bei mir melden 🙂

Danke für tolle Kooperationen

Dieses Jahr durfte ich viele neue Produkte durch tolle Kooperationen kennenlernen. Viele davon begleiten uns immer noch täglich und mich freut es sehr, meinen Lesern und Leserinnen immer neue Sachen zeigen zu dürfen – verpackt mit viel Fachwissen von mir als Hunde- und Katzentrainerin.

Wer wissen möchte, welche Kooperationen es dieses Jahr gab, darf HIER vorbei schauen.
Wer 2020 gerne mit Pfötchentraining zusammenarbeiten möchte darf sich per Mail an info@pfoetchentraining.com wenden.

Danke für eure Unterstützung

Ich danke jedem einzelnen von euch, der diesen Blog liest, Kommentare hinterlässt, uns auf Social Media Kanälen folgt, uvm.
Ihr seid großartig und ich freue mich, dass ihr hier dabei seid.

Danke für tolle Kunden

Pfötchentraining ist in diesem Jahr rasant gewachsen. Mit eigenen Produkten (diese findest du HIER) und meinen Online Tiertrainings darf ich mittlerweile Mensch und Tier in ganz Österreich, ja sogar in Deutschland, unterstützen. Ich freue mich über jeden einzelnen und vor allem darüber, dass Mensch und Tier durch Pfötchentraining Training mit Spaß haben -> und dabei auch noch ans Ziel kommen.

Wer 2020 mit seinem Haustier durchstarten möchte, oder einfach den Alltag entspannter gestalten möchte, oder die markierende Katze verstehen möchte, darf gerne einmal HIER vorbei schauen und sich mit Pfötchentraining in Verbindung setzen – egal woher ihr seid, ich unterstütze dich und dein Tier gerne <3

Und nun wünsche ich dir und deinem Haustier besinnliche Weihnachten und einen ruhigen (und vielleicht sogar feuerwerksfreien) Start ins neue Jahr 🙂

Alles Liebe wünschen,
Laura mit Lychee & Kiwi !

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: