WAU – der österreichische Hunde-Podcast

Herzlich Willkommen!

Heute gibt es tatsächlich ein wenig Eigenwerbung denn: es gibt ab sofort einen Hunde-Podcast von mir und Kerstin von Flummi’s Diary!

Worum gehts?

Kerstin und ich sind besonders darauf bedacht, euch Tipps für einen entspannten Alltag mit Hund zu geben. Dabei geht es nicht darum euch zu erzählen wie das ganze aussehen kann, sondern wirklich darum euch einzelne Themengebiete gezielt aufzubereiten mit Step-by-Step Trainingsanleitungen.
Dabei sprechen wir ganz frei – also ohne Skript – da dies einfach viel natürlicher wirkt.

Aktuelle Folgen:

Es sind bereits seit Montag den 13.01.2020 drei Folgen online.

Folge #000 Der WAU Hunde-Podcast stellt sich vor

Hier erzählen wir euch, wie wir uns kennengelernt haben (Kerstin kommt nämlich aus Oberösterreich und ich aus Kärnten) und wie diese gemeinsame Idee entstand.

Folge #001 Das Deckentraining

Eines der wichtigsten Dinge im Alltag mit Hund ist tatsächlich das Deckentraining. Denn: damit schafft es dein Hund überall zu entspannen wenn du es richtig aufbaust!

Folge #002 Das Maulkorbtraining

Der Maulkorb ist in Österreich in allen öffentlichen Verkehrsmitteln und auch an vielen anderen Orten Pflicht. Genau deshalb ist das Maulkorbtraining auch sehr sehr wichtig.

Hier findest du uns

Du findest den WAU Hunde-Podcast auf allen gängigen Podcast-Plattformen (hier ist eine Liste wo du uns überall findest: https://anchor.fm/wau-hundepodcast ) sowie auf
Spotify ( https://open.spotify.com/show/0Psnt7MtaoUPKlkWjtu3VV ) und
Youtube ( https://www.youtube.com/channel/UCRk9Aurnfi7kwqCpcDHNxUw )

More to come

Wir freuen uns sehr euch sagen zu können, dass ab sofort jede Woche Montags eine neue Podcastfolge online geht.
Selbstverständlich könnt ihr Themenwünsche direkt an uns senden -> nämlich unter team@wau-hundepodcast.com.

Auf unserer WAU Website gibt es außerdem zu jeder Podcastfolge einen Blogbeitrag. Vorbeischauen lohnt sich also.

Bis Bald, eure Lychee mit Frauchen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: