Tierarzttraining mit Katzen

Du möchtest Tierarztbesuche mit Deiner Katze entspannt meistern, weißt aber nicht wie?
Deine Katze wehrt sich beim Tierarzt so sehr und Du oder Dein Tierarzt wurden vielleicht schon gebissen oder gekratzt?
Deine Katze streikt bereits bei der Transportbox, macht massiven Radau in der Box und im Auto und es tut Dir im Herzen weh? Beim Impfen benötigst Du viele Kraft um Deine Katze überhaupt zu sichern?

Dann bin ich Deine passende Expertin auf diesem Gebiet! Ich bin eine der wenigen Fear Free Animal Trainerinnen (& Low Stress Handling Certified Trainerinnen) im deutschsprachigen Raum, welche sich auch auf Katzen spezialisiert hat. Du kannst ab sofort von meinem Wissen profitieren denn: bei dieser Ausbildung geht es speziell um das Tierarzttraining / Medical Training und ich helfe Dir bei diesem Training mit Deiner Katze.

HIER kannst Du Dir meinen Online-Kurs sichern um sofort mit dem Training mit Deiner Katze zu starten

Wenn Du aus Kärnten kommst unterstütze ich Dich gerne persönlich und direkt vor Ort. Du erreichst mich am besten via Mail an info@pfoetchentraining.com

Bei meinem Tierarzttraining lernst Du nicht nur, wie Deine Katze die Transportbox entspannt annimmt, sondern auch, wie Du Deine Katze an das Impfen und andere Spritzen gewöhnst!

In meinem Online-Kurs lernst Du:

  • Was Tierarzttraining ist
  • Die Katzensprache
  • Was Du mit Deiner Katze üben solltest (inkl. Schritt-für-Schritt Anleitungen zu verschiedenen Themen)
  • Weitere sinnvolle Managementmaßnahmen 
%d Bloggern gefällt das: