Für Tierexperten

Expertin

Als Tierexperten Coach für Mensch&Tier liegen mir Katzen&Hunde am Herzen. Dabei beginnt ein glückliches Tierleben bereits beim Züchter, und auch Tierarztbesuche gehören zum Alltag unserer tierischen Begleiter.

Genau deshalb habe ich mir, als Hundetrainerin und Katzenverhaltensberaterin, sowie Fear Free Animal Trainerin und Low Stress Handling Certified Trainerin vorgenommen, auch andere tierische ExpertInnen zu unterstützen.
Wie? In Form von Vorträgen, Schulungen, Online Beratungen und vielem mehr.

HundezüchterIn (klicken), KatzenzüchterIn (klicken), Tierärztin (klicken) oder Du bist selbst HundetrainerIn und hast eine Hundeschule (klicken)? Ich unterstütze Dich gerne.

Ebenso biete ich, als Freie Redakteurin, Fachartikel rund um Hunde und Katzen und deren Training an. Klicke dafür einfach HIER.

Tierexperten

JETZT KONTAKTIEREN
& TERMIN AUSMACHEN

NICHTS MEHR
VERPASSEN!