Katzen verstehen & erziehen

Der Ratgeber

Deine Katze beißt? Oder sie springt ständig auf den Tisch? Oder Deine Katze ist unsauber?
Ich habe die Lösung für Dich! Dieser moderne Ratgeber für Katzenbesitzer:innen enthält alles, was Du brauchst. Ein Tool, damit Du Deine Katze(n) endlich verstehst und ganz nebenbei erziehen kannst.

Katzen Ratgeber

Wo & Wie

In diesem E-Book lernst Du, wie Du Deine Katze erziehen kannst. Das wichtigste Tool hierfür ist, dass Du Deine Katze verstehst! Deshalb ist das auch ein Hauptteil im E-Book.

Ort: Ich bin als Coach für Mensch&Tier in ganz Kärnten unterwegs -> falls Du nicht aus Kärnten kommst schau bei diesem E-Book (einfach klicken) vorbei oder melde Dich für ein individuelles Coaching bei mir 

Zum Ratgeber

Im Ratgeber geht es um alles, was man über Katzen wissen muss! Nicht nur starre Erziehungsmethoden, sondern Geschichte, Katzensprache und vieles mehr wird in diesem Ratgeber im Detail erklärt. 

Katzen Ratgeber

JETZT KONTAKTIEREN
& TERMIN AUSMACHEN

NICHTS MEHR
VERPASSEN!