Meine Coachingangebote

Mein Coaching

Du willst ein glückliches Zusammenleben gemeinsam mit Deinem Haustier und dem Rest Deiner Familie?

Du willst das Verhalten Deines Haustieres verstehen und an Unstimmigkeiten im Alltag arbeiten?

Du willst Dein Haustier artgerecht auslasten und einen glücklichen Alltag miteinander verbringen – inkl. Tierarztbesuche ohne Stress?

Dann bist Du bei mir genau richtig! Ich bin Laura und ich bin Dein Coach für Mensch&Tier. Mein Coaching verhilft Dir vom gestressten Zusammenleben zum glücklichen Alltag.

KatzenbesitzerInnen, Intensiv-Betreuung, Webinare Hunde Katzen
Coachingangebote Pfötchentraining

Wo?

Die Coachings finden Online oder direkt bei Euch zu Hause statt. Mit Hilfe von Verständnis für das Verhalten Deines Haustieres, sowie Verhaltensveränderungen durch positive Verstärkung baust Du dir eine wunderbare und stressfreie Beziehung zu Deinem Tier auf.

Egal ob Katzen oder Hunde, in meinem Coaching ist jede/r herzlich Willkommen. Kleine Hunderassen werden bei Pfötchentraining außerdem genauso behandelt wie große Hunderassen und zu alltagstauglichen Begleitern gecoacht. 

Mein Coachingangebote an Dich

Katzencoaching

Hundecoaching

Assistenzhunde

Onlineangebote

Pfötchentraining-Zertifikat

Nach jedem abgeschlossenen 10er Block gibt es, egal ob für Katzen oder Hunde, ein Halstuch für Dein Haustier. Dies ist das Pfötchentraining-Zertifikat in Zusammenarbeit mit Pets Galore Artistry.

Das Halstuch bekommst Du im exklusiven Pfötchentraining-Design mit dem Namen Deines Haustieres darauf und exklusiv bei Pfötchentraining. Bei Hunden kann es für das gezielte Ruhetraining und andere Dinge eingesetzt werden. 

Katzen Ratgeber

JETZT KONTAKTIEREN
& TERMIN AUSMACHEN

NICHTS MEHR
VERPASSEN!