Tierarzttraining für Katzen

Das Training

Du möchtest Tierarztbesuche mit Deiner Katze entspannt meistern, weißt aber nicht wie?

Deine Katze wehrt sich beim Tierarzt so sehr und Du oder Dein Tierarzt wurden vielleicht schon gebissen oder gekratzt?

Deine Katze streikt bereits bei der Transportbox, macht massiven Radau in der Box und im Auto und es tut Dir im Herzen weh? Beim Impfen benötigst Du viele Kraft um Deine Katze überhaupt zu sichern?

KatzenbesitzerInnen

Dann bin ich die Richtige!

Deine passende Expertin auf diesem Gebiet! Ich bin eine der wenigen Fear Free Animal Trainerinnen (& Low Stress Handling Certified Trainerinnen) im deutschsprachigen Raum, welche sich auch auf Katzen spezialisiert hat.

Du kannst ab sofort von meinem Wissen profitieren denn: bei dieser Ausbildung geht es speziell um das Tierarzttraining / Medical Training und ich helfe Dir bei diesem Training mit Deiner Katze.

In meinem Selbstlernkurs lernst Du

Was Tierarzttraining ist & wie es funktioniert

Die Katzensprache lesen

Was Du mit Deiner Katze üben kannst

Weitere sinnvolle Management -maßnahmen

Wenn Du aus Kärnten kommst unterstütze ich Dich gerne persönlich und direkt vor Ort. Du erreichst mich am besten via Mail an info@pfoetchentraining.com

JETZT KONTAKTIEREN
& TERMIN AUSMACHEN

Tierarzttraining für Katzen

NICHTS MEHR
VERPASSEN!