Herzlich Willkommen!

Auf diesem Blog wird nun ein paar Tage Ruhe herrschen. Wir stehen kurz vor unserer staatlichen Beurteilung und ihr könnt euch denken, dass ich die Zeit mit Frauchen anders nutzen muss, als für den Blog.

Nichtsdestotrotz werden wir euch auf den sozialen Netzwerken Facebook und Instagram updaten! Klickt einfach auf die beiden Worte und ihr kommt zu dem passenden sozialen Netzwerk.

Dort werdet ihr auch erfahren, wie die Beurteilung war! Wie es uns ein paar Tage zuvor geht und vieles vieles mehr.
Damit ihr am laufenden bleibt, könnt ihr uns auf den sozialen Netzwerken folgen. Dort updaten wir euch eigentlich täglich! Wir melden uns hier spätestens nach den Ostern wieder – wahrscheinlich aber schon früher.

Viel Glück für alles was ihr in den nächsten Tagen erreichen wollt!

Bis Bald, eure Lychee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NICHTS MEHR
VERPASSEN!