Herzlich Willkommen!

Wer kann sich noch an DIESEN Blogeintrag vom letzten Jahr erinnern?

Ja, es ist wieder so weit. Der Frühling beginnt (schön langsam) und somit kehren auch die Zecken zurück.
Wir sind letztes Jahr mit dem Curaterra Dog Zeckenschutz relativ zeckenfrei durchs Jahr gekommen, haben aber auch viel über dieses EM Zeckenhalsband (Keramikhalsband) gelesen und gehört.

Menschen in unserem Umfeld haben es ausprobiert und waren begeistert.
Frauchen dachte sich nun: Na wir können doch einen doppelten Zeckenschutz verwenden!

Nützliches Accessoire

Also nutzen wir nun neben dem Zeckenschutz von Curaterra noch zusätzlich das EM Keramik Halsband; wir haben dieses bei unserer Trainerin bestellt. Und das sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch noch nützlich.

Wer von euch besitzt auch ein EM Zeckenhalsband oder den Zeckenschutz von Curaterra?

Bis Bald, eure Lychee!

3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NICHTS MEHR
VERPASSEN!